Kleines Devotchen sucht die strenge Hand
Ich bin eine junge Frau, die zwischendurch mal ihren devoten Trieben freien Lauf lassen muss. Ich strebe aber keine richtige SMbeziehung an. Mir geht nur um einen zuverlässigen und vertrauenswürdigen dominanten Sexpartner, der mich hin und wieder an die Leine und übers Knie legt. Ja, es ist auch einfach eine Triebbefriedigung für mich, so gesehen bist du schon eine Art sexueller Wunscherfüller für mich, aber ich denke, dass sollte nicht so schlimm sein. Ich möchte auch nicht ganz nach deinem Willen geformt oder bestraft werden. Es geht mir lediglich um etwas andere und bizarrere Sexpraktiken auf die ich einfach stehe. Deswegen sollten wir vorher auch viel miteinander reden und uns absprechen. Das ist sehr wichtig. Ich will nicht, dass Dinge mit mir gemacht werden, die ich ablehne. Ist ja auch irgendwie normal.
Wem das zu lasch ist oder nicht BDSMmäßig genug ist, soll es lassen. Ich denke es gibt genug Männer, die Spaß mit mir haben wollen und die Sache die ich mag und die ich gerne noch ausprobieren möchte, sind auch gar nicht so ohne. Daher solltest du auch einfach etwas auf dem Kasten haben. Also ein seltsamer Typ, der nichts auf die Reihe bekommt, ist der falsche Mann für mich.
Ich stehe eher auf den intelligenten Machertyp, der mit so etwas nicht überfordert ist, sondern erst richtig zur Höchstform aufläuft.

Größe:167
Religion:keine Angabe
Raucher:no
Figur:normal
Sex:heterosexuell
Beziehungsstatus:keine Angabe
Sternzeichen:Waage
Haarfarbe:brünett
Haarlänge:keine Angabe
Brillenträger(in):nein
Augenfarbe:blau
Land: DE
UserID:8104092
Geodaten: 49.9025,7.41824