Kontaktanzeigen um sich zum Sex zu treffen

Das hätte ich mir vor einigen Jahren echt nicht träumen lassen, dass ich mich einmal mittels Kontaktanzeigen zum Sex treffen werden. Aber was soll man machen? Ich werde nicht jünger und die Fickgelegenheiten werden eher weniger denn mehr. Da muss man pragmatisch sein und die Möglichkeiten beim Schopfe packen. Um meine Kennenlernmöglichkeiten zu maximieren bin ich jetzt nun eben auch online für die begehrenswerte Männerwelt verfügbar.
Ein paar Informationen zu mir vielleicht noch:
Ich bin ledig, habe keine Kinder und wohne ganz alleine in meiner gemütlichen kleinen Zweizimmerwohnung, die gerne als unser zukünftiges Liebesnest fungieren kann.
Da ich täglich Sport treibe und mich extrem fit halte und außerdem exzessive Körperpflege betreibe kann ich dich mit einem immer noch recht jugendlichen Körper erotisch verwöhnen. Meine Haut und meine Muschi sind glatt und weich. Möchtest du mal daran lecken? Gerne, ich liebe das und wenn du das auch magst, dann verstehen wir uns auf sexueller Ebene schon einmal sehr gut.
Ich mache auch gar keinen Hehl daraus, dass ich jüngere Liebhaber bevorzuge. Die haben einfach noch mehr Power im Bett und Pfeffer im Arsch. Was nicht heißen will, dass es nicht auch sehr potente Männer über 40 Jahre gibt. Letztlich entscheidet immer wie gut man sich miteinander versteht und ein Hauch Äußerlichkeit. Nette Dateanfragen werden in von mir normalerweise schnell beantwortet.